We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ein Grund zum Feiern

by ANT Die Antwort

/
1.
Die Antwort 03:26
bauxl: sie sollte normalerweise ja auf die fragen folgen dabei ist es voll egal, ob die anderen sie haben wollen. es ist klar, daß sie kommt, doch man weiß noch nicht wann und wie und ist oft viel gescheiter, nur leicht auf sie anzuspielen. mal erfahren wir sie leider erst wenn es zu spät ist und eh man sie kennt, haben sich ne menge probleme von selber erledigt. oder sie fehlt dir im leben in wichtigen themen und ich bin sicher, nur wenige werden sie richtig verstehen. gc: sie kann dich treffen, wenn liebhaber die partner wechseln, mit harten sätzen, die du niemals erwartet hättest. sie hasst zu hetzen muss sie lang damit leben und manchmal gibts menschen, denen wird sie gar nicht gegeben. sie kann dich mal quälen ist sie grundlos bedrohlich oder unterm niveau wie es ein gesunkenes boot ist. oft versucht sie es komisch um das eis zu brechen, doch meistens sprechen auch taten, die ihr dann ein zeichen setzen. gc: In einigen fällen ist sie leider so herzlich, daß sie keiner mehr ernst nimmt - scheinbar ist sie einem da einfach zu ehrlich. sie scheißt sich auch wenig und raubt dir die letzten nerven, doch geht´s um menschenleben ist mit ihr schlecht zu scherzen. wegen ihr brechen herzen, fließen tränen, sie kann viel bewegen wie konstuktive kritik von teamkollegen. sie kann ihr ziel verfehlen - ist oft viel zu verwegen, doch auch wenn sie daneben liegt wohl nie zu widerlegen. bauxl: sie ist schwer zu beschreiben egal wie sehr wir uns streiten und oft mehr wert als ein ehrenzeichen in militärkreisen. sie kann fair sein und fies oder ungerecht, genauso wie lieb, schön und perfekt, böse, mies oder dumm und nett. sie wird gern unterschätzt, doch kann dich auch so verblüffen wie flutwellen in wüstenzonen und dürre an tropenküsten. wenn philosophen sie wüssten gebe es nichts mehr zu fragen und könnten wir sie uns selber geben, würden wir sie euch sagen.
2.
Sch... 03:50
hook: -sch- wir sind beim schreiben die chefs und wer noch meint wir sind jetzt -sch- hat sich gescheit verschätzt. unsere scheiben sind der -sch- in diesem scheingeschäft, deshalb seid nun endlich -sch-, denn euer scheiß ist schlecht. bauxl: du hast sicher verloren - ich muss dich nicht mal ermorden, denn du bist nach dem diss sofort so wie jesus für mich gestorben. weil meine worte sind passend und treffen ihr ziel ins volle, und du schaffst nicht mal nen hit mit nem feature bei dj tomek. wir liefern die bombe wie lockheed martin und droppen harten stoff für die straßen, die sich noch topware von uns erwarten. und offen gesagt, um dich mit bauxl zu messen brauchst du ne wessun im haus, eine weste und auch n messer. plus n besseren stil - da gibts wenig zu rütteln, dir helfen weder glückssträhnen noch auf die tränendrüsen zu drücken. auch der fame wird nix nützen, wenn du nur dafür bekannt bist, dass du mit abstand der peinlichste arschkriecher im land bist. he - dein plan ist so mies er muss einfach schief gehen, weil jeder sieht wem rap am herz liegt und wo sichs um beef dreht. es ist ein riesiger schmäh was für zeug du als alben verkaufst, denn wer nichts drauf hat, ausser drauf zu sein, der haltet das maul. hook gc: ich mach himmlische flows im dienste von gott, verbrenn mcs ohne ein bißchen niveau, als hip hops inquisition. rookies mit feuer im arsch richt ich aus und schieß sie zum mond, denn die bilden sich nur ein ihnen wär nichts mehr zu hoch. bin als raps libero ständig am ball, geh jedem ans leder doch gebm gegner die kugel legt ers drauf an. hör mal - das thema ist lahm, doch du lenkst davon ab als wär das thema Islam. du bist ja so whack, ich diss dich namentlich aufm track und weil dein dj so dicht ist nimmt er es sicher als scratch. du kaschierst deine raps mit drogen und mösen, um dich nicht voll zu entblößen, denn verkorkste mögens, wenn solche worte ertönen. ich setz mich mit beiden händen ein beim batteln, denn die mcs schlag ich mit links halt ich das mic in der rechten. und will sich einer mal rächen brauch ich nen einzigen part, ja denn du bist nur untergrund, wenn du schweigst wie ein grab.
3.
Scheinmoral 03:08
you bauxl: es ist unerträglich, weil die die zu wenig haben täglich hungern, haben andere zu viel und verdienen sich dumm und dämlich. mann ich schäm mich für rasse volk oder land, doch bin stolz das ich mach was ich soll, denn ich sag was ihr wollt ist vollkommen krank. ja das soll auf der bank hat die macht übernommen, die schlacht um totale kontrolle im staat haben die zahlen gewonnen. an einem platz an der sonne darf sich wer brav war im urlaub erholen, beim parken im sommer in ihren kurzparkzonen. gut erzogen und so vorprogrammiert wie n betriebssystem werden wir träge, doch es ist nie zu spät, um für frieden zu stehen. he - es gibt kein problem, das wir gemeinsam nicht lösen würden - die größten hürden sind grenzen, die zeigen wie weit wir höchstens dürfen. und die böse befürchtung, dass es so wird wie vor sechzig jahren, ist leider gar nicht weit hergeholt - denk an die letzten wahlen. jetzt ist klar daß es zeit ist um etwas zu tun für die bessere zukunft, denn der zustand der welt ist zu schlecht um zu ruhen. you don´t know gc: kann mans begreifen, daß staaten sich jahrelang streiten während alle leiden wie bombenopfer im gaza-streifen. oder daß parteien ihre maxime ändern für mehr wählerstimmen, also mehr sitze in ämtern. entwicklungsländer werden betrogen durch exportzonen, denn wir zahlen volle länge für ihre billigproduktionen. wer will schon kinder verschonen sind gewinne enorm, obwohl diese so ne chance auf bildung verloren. rechte autoren kriegen immer noch orden für ihre lebenswerke als kennen komplizen der nazis noch menschenwerte. ich will nicht schwarz malen, ich tränk in schwärze, denn wir sind des systems nächstes erbe. lernt man nicht aus fehlern und verfallen auch wir der habgier, wehr ich mich dagegen wie die welt mit krankheitsviren. denn ich würd eher als gegner mein arsch riskieren, bevor ich als verräter meiner ideale fürs land krepier. you don´t know what love is
4.
hook: wir feiern und heben das glas, sind dabei umnebelt von gras und wenns sein muss geben wir gas, denn zum feiern ist für jeden was da. wir feiern und legen noch nach, sind dann breit auf jegliche art und bringen dreifach leben in bars, denn wir feiern und sind eben in fahrt. ein zweites vinyl, denn zum aufhören wärs einfach zu früh und das geile gefühl rocken rapper reihe nach bühnen. ein guter tag ohne lange schlangen im supermarkt und abends zugeknallt, weil ein betrunkener runden zahlt. wenn die menschen es schaffen nicht gleich was fremdes zu hassen und wir stattdessen jeden empfangen treffen auch welten zusammen. ein sonderparteitag der F auf kosten von haider und liest die krone jetzt keiner, weil propaganda ein scheiß kann. wären keine familien vertrieben von terror und kriegen und kinder in krisengebieten nicht opfer von minen. daß ich in österreich leb und hier eine möglichkeit seh, die probleme lösen zu können, weils nicht am nötigsten fehlt. ein rausch mit zehn bier und am morgen ne frau neben dir, ist man auf dauer liiert und noch immer verzaubert von ihr. einen ofen zu rauchen ohne sich drogen zu kaufen, ja und die shows laufen ohne tausend mal proben zu brauchen. hook eine durchschnittlich gute kritik im juice und im wicked(rip), dass uns bei gigs das publikum fix um ne zugabe bittet. wenn du dazu in stimmung bist, doch zu trinken vergisst und man auch ohne fingerprints und überwachung noch sicher ist. des vaters segen für meinen plan statt standartreden und ein langes leben in dem ichs schaff meinen mann zu stehen. eine freestylesession in der auch wir zwei rappen, wenn die peeps drei klänge hören und die beats gleich kennen. alle tonträger zum halben preis bei goalgetter und die kollegen sind voller lob, weil der flow sich verbessert. eine politik mit kompromissen statt quotenkrieg, weil kein verlogenes spiel hier nur mehr die großen bedient. wenn dich bullen hassen, doch zum strafen kein grund haben, du verlierst deine sachen und kriegst nen anruf vom fundamt. ein kleines land in dem man auch alles erreichen kann und sichs leisten darf den mächtigen mal seine meinung zu sagen.
5.
marquee: ich mach alles auf, der beat ist mein ditrich, ich dring in dich wie species. marquee ist der industrie nicht dienlich wie greenpeace. ich find die, die ich mies find und konfrontier sie mit atombomben lyrics und treib sie bei der explosion schon in den irrsinn. mein reim ist wie tysson, denn er verbeißt sich gleich in deim ohr, du willst ihn verdrängen und stellst dir den papst beim scheißen vor. doch ich bin unausweichlich - an marquee kommt keiner vorbei - nenn mir zwei lieblings mcs, ich wett, ich bin einer von beiden. fetz vorbei wie ein henkersbeil und durchtrenn dein scheitel, du hörst ein twanggeräusch und erst im jenseits das ende der zeile. beend auch was ich anfang, ich hoff man kennt mich langsam als den mann mit hang zum wahn und den dringend drängenden drang nach klang. hook: mar - marquee kommt statt zu klopfen mit dem rammbock k - dann bist du k.o., doch ich steh zu meinem namen ant - wenn bauxl geht bist du gefesselt vom text und dokta g.cs beat is medizin am ende des tracks kayo: ich war nieder geschlagen, als ich mich entschied für den namen, und beziehs nicht auf andere, außer wenn sies wirklich drauf anlegen. bin nicht am egotrip, hab nichts dagegen wenn du mal kayo bist, doch ich schätz im gegensatz zu mir überlebst dus nicht. ich beweis stehvermögen, doch manchmal ist auch ne drehung nötig, nicht alle mögen das verstehen. zu viele stecken fest im battle-rap, echt ein pech, daß mir das grade jetzt einfällt, doch check mich mal mit phekt. ich rap mal schlecht und ihr seht so, [ka:jo] ist ausgesprochen scheiße, er ist k.o. und dir ist eins klar, dein doppelter boden wird für dich selbst ein reinfall, du bitest zwei rapper auf einmal. bauxl: ich bin der dritte im bunde und sozusagen spezialist für das verflechten von sätzen mit einem dicken roten faden. schon nach zwei zeilen ist das ergebnis, hier ohne frage, für jeden, der sich bewegt, ein einschneidendes erlebnis. wenn alle stricke reißen ist auf bauxl verlass, denn er baut dir nen part, so spannend, ich glaub es raubt dir den schlaf. statt auf mit knebelverträgen gebund`ne leute zu hoffen und kann auch ohne majorlabel noch hunderte mäuler stopfen. doch weil die stränge der handlung hier bestens zusammen hängen, wickel ich nicht um finger, sondern fessel die ganzen hände. dann verknüpf ich die strophen am ende mit sprüchen wie knoten und so glückt ein verwobenes stück mit erdrückendem flow. hook gc: ich machs wieder gut, therapier träge mcs mit lebendigen beats, die pumpen wie durch schlagadern blut. der arzt in der crew geht unter jede haut, weil er wien plastischer chirurg produzenten das fett absaugt. konkurenten geben auf und bekennen sich zum quacksalber, denn sie operieren zu kompliziert, verlieren sogar die handlanger. mein ganzer kader machts markanter, kuriert opfer mit gezieltem konter gegens gift der durchschnittsposer. crews in ohnmacht und schuld ist der äther, den ich verdünn mit loops ausm rechner und duzenden rappern. sind die konsumenten nur battler verlieren sie sicher ihren willen und aus den süßesten bonbons werden plötzlich bittere pillen. hook
6.
grün, grün, grün ist all mein zeug zum anziehen grün, grün, grün ist alles was ich hab. darum lieb ich alles was so grün ist, weil ich brauchs den lieben langen tag. gc: grün - für klamotten und seifen, statt dem hopfen für bier, oder statt dem holz für papier und auch als brennstoff zum heizen. grün - zu wucher- oder dumpingpreisen, auf kombi oder bar zu begleichen, im tausch oder gratisproben bei marktneuheiten. grün - macht träge und faul, manche leben neu auf, psychosen sind öfters die folge hälts das ego nicht aus. grün - in wasserpfeifen mit tabakanteilen, chilums, tüten und blunts, zum warporizen oder zum kübeln im bad. darum lieb ich nen guten morgen stick, der mir die sorgen nimmt. darum lieb ich jeden nächsten zug, denn danach gehts mir gut. cuts grün, grün, grün ist all mein zeug zum anziehen grün, grün, grün ist alles was ich hab. bauxl: grün - in allen arten, ganz egal, ob im garten gewachsen oder in fetten plantagen gezüchtet mit lampen. grün - in großen traupen mit getrockneten blättern, in kleinen bröseln, zu platten gepresst oder pollen und staub. grün - in riesen mengen oder in kleinen stücken, ob lieber kiloweise, im bündel oder in vielen säcken. grün - geliefert vom dealer oder bei freunden gekauft, gefunden und geschenkt oder von leuten geflaucht. darum lieb ich noch einen spliff im bett, ja weil es mich relaxed. darum lieb ich auch den joint danach, von dem ich träum im schlaf. darum lieb ich grün.
7.
gc: zeit fürn wechsel der leitenden menschen, weil der scheiß, den sie senden, einen schon zwingt einfach weiter zu zappen. reichlich peinliche rapper gehen auf die nerven wie koffein, nennen sich dope mcs, obwohl sich ständig selbst zu loben echt ärmstes gepose ist. ich bin keiner, ders locker nimmt, weil die medienfabrik, jeden gezielt für mehr profit in die werbung nimmt. ein ende ist nicht in sicht, wenn fast jeder vorm bildschirm sitzt und ein kind statt liebe nen trickfilm kriegt. ich werd zum nihilist gehts um die zukunft des fernsehens, weil nur mehr perverses die ganzen zuseher verändert. hunderte sender werden zunehmend schlechter, der grund des dilemmas ist, daß es unserer guten welt noch nie an korrupten gefehlt hat. hook: ihr könnt euch billig verkaufen, doch nicht mit uns. könnt eure stimme missbrauchen, doch nicht mit uns. denn so wies aussieht könnt ihr immer nur staunen und dinge glauben, die dauernd wie wild übern bildschirm laufen - doch nicht mit uns. gero: viel zu viele gebrauchtphrasenverkäufer, im dunkeln läuft der selbe scheiß, im rampenlicht halt neuer. doch die selben leute ziehen die fäden, schließen deals ab für jeden und kassieren sogar die spesen. daß das wesen eures flashes nur auf blendung beruht ist für euch gut, ihr habt genug versteckbare effektware. doch nicht mit uns uns, ihr blendet uns nicht, trotz grellem licht ist euer ende in sicht - erfolgsgeschichten ändern sich. ihr habt es lustig gehabt und eure wurzeln gekappt, doch die ressourcen werden knapp, also hurtig ins grab, but you don´t r.i.p., ihr kriegt ewiges leben im krieg. versteht ihr nicht - euch zu treten ist segen für mich. ch: hey mach die augen auf - sind diese bilder und geschichten in der kiste für dich wirklich glaubhaft oder propaganda wie im krieg? denn das ziel ist schlicht das schaffen einer meinung, ohne wissen über wahres, eine wahrlich reife leistung. du fällst drauf rein wie ein paar millionen andere, die sich blenden lassen von dem ganzen schwachsinn übern sat-schirm. ich betracht das als gewaltakt und hass es mir von spassis auf der nase rumtanzen zu lassen, also red ich klartext. Ihr seid wie puppen, marionetten im geschehen, aufgrunddessen könnt ihr wohl weder sex noch werbung widerstehen. denn aus dem fernsehen kommt nichts falsches, weils nun mal in mode ist, ja meinetwegen lasst euch verarschen, aber bitte ohne mich. hook bauxl: du hastn fetten vertrag und die bessere gage, doch ich verdräng dich vom markt und geb mengenrabatt auf blendende parts. he - die labels sind taub, es ist dauend zu sehen, denn sie verkaufen die seelen jedem da drausen in tausenden läden. viele glauben es geht nur um ruhm und ehre, wer im fernsehen am zug ist macht in den augen des publikums gute verse. unser name ist programm, denn wir sagen ihn an und wer die antwort nicht hören will hat pech, wir fragen nicht lang. ja bei uns kannst du dich einfach noch drauf verlassen, wir sind im bilde statt eingebildet und haben einiges auf dem kasten. doch für dich seh ich schwarz, denn wie mir scheint kannst du nicht unterscheiden zwischen ruffen shit und dem schwachen mist, den sie zeigen. dj brx hook
8.
Sexy Lyrics 03:26
hook: wir machen rap noch mit liebe zum konzept und bringen sätze mit sexappeal, die massen kriegen den dreck. nur die heads werden befriedigt, denn wir gehen tief in dem ganzen track und das in einer liga, die kein schwanz mehr checkt. bauxl: ich bin spitze wie höschen und bring dich stöhnen, es wird schön, denn ich werd dich mit meinen lippen ein bißchen verwöhnen. das ohr mit süßen tönen und komplimenten statt schmeichelein und streicheleinheiten mit einem weiteren reim. ja dann komm ich zur sache, du legst dich flach auf die matte und ich dreh auf, dass der bass die ganze nacht klopft bei den nachbarn. mal langsam, dann wieder schnell, mein wort hält in jeder stellung, wie man sieht steckt wohl liebe in diesem text. wir ächzen und kriegen schon beide fast keine luft mehr, doch solang ich noch lust hab ist auch zu warten genuss - yeah. denn ich halt den erguss zurück bis du zitterst und keuchst und wenn mein zeug dann endlich raus kommt bist du sicher erfreut. dj brx hook gc: ich verbreite die lust das gleiche zu tun, denn nur ein move mit der zunge bringt dich zum schreien, sind wir zwei ne zeit lang auf touren. beweg die beine dazu gefällt dir das was ich mache und sparst du kraft fürs finale ist mir klar, du haltest die stange. ich erahn dein verlangen, ja, du willst jetzt mein bestes stück, ich merks an deim flehenden blick wie sehr du dirs wünscht. meine fans ärgern sich, denn sie kommen ständig zu früh, obwohl sie sich doch täglich vergnügen mit cd und vinyl. ich geh nach gefühl, bin für meine technik bekannt und schenkst du dem jetzt gefallen erlebst du n hoch für das du dich ewig bedankst. der g-punkt, baby, bringt kenner in fahrt und gehst du jetzt noch nicht ab, dann nehm ichs eben selbst in die hand. dj brx hook die nummer wird heiss, denn wir zwei sind in schwung, der style ist rund und wir fummeln so lange dran rum bist du kreischt. heute treiben wirs bunt, lassen percussions krachen und machen sachen so hart wie sado-maso, dass alle klatschen. jede lage ist passend, von hinten bis vorn die stimmung enorm, unser ding ist wie porno, denn wir sind immer in form. wichser wimmern im chor, denn sie haben es nötig - und hoffen auf nachwuchs nach diesem lyrischen höhepunkt. hook
9.
hook: ich muss was tun, denn das leben ist kurz und ich strebe ja nur nach nem lebensgefühl, das mich ewig erfüllt. ich kann nicht ruhen bis ich alles erziel, was ich schon lange hier will und halte nicht still, ganz egal was mein karma mir bringt. ohvo: das goldene kind schwingt die goldene füllfeder, kennst du die erde, die sterne, die planeten und den mond, dann kennst du oh-vo. ich erfand diesen style, da war ich noch klein, weinst du auch wenn du reimst - der innere dämon sagt mir, hör auf zu schreiben - nein ich spielte mit den plastikfiguren der jedi, stand im regen und fühlte mich für einen moment frei. und dann hab ich darüber nachgedacht wer ich bin und wie oft bin ich nicht zu extrem zu gewesen auf hasch und drogen, aber es ist alles gut, nur manchmal verlässt mich die kraft, fetzen der vergangenheit machen in meinen träumen auf mich jagd. ich lag neben den beatmungsmaschinen mit entzündeten lungen und mein herz hätte schon fast aufgehört zu schlagen, aber gott hat mir noch einen tag geschenkt. danke. Ist es nicht wunderschön hier sein zu dürfen wie der aufgang der sonne. die liebe, die mich umgibt, führt mich ins mentale paradies. meine zunge wird für immer die wahrheit verkünden, durch den klang der musik und ich könnte schwach werden und einen strick nehmen und mich aufhängen, aber das kann ich nicht tun, denn ich muss hier sein, um dir berichten zu können, vom untergrund, wo nur die wahrheit zählt bis zum letzten atemzug. hook gc: manchmal bin ich vom leben entäuscht, weil mich wenig erfreut und wenn mich was belebt, dann läufts vorbei als hätt ich stets nur geträumt. Jeder freund kanns bestätigen, ja, ich lächle oft, doch nur weil unser weg sich kreuzt und ich mich freu, treff ich homes. jeder von denen jobt, doch sie sind trotzdem bei der sache, deshalb fand ich ihnen mehr als nur seelenverwandte. darum will ich jenen danken, die immer meine stärken erkannten und sogar gefallen an meinen schwächen fanden. lebenslagen, die mich und die antwort quälten ziehen mich rauf und runter, ich glaube nurmehr an den lauf des zufalls, denn kaum bin ich auf und munter, überfällt michn haufen kummer, denn der ging im tagtraum unter. ich muss das tun, denn die musik ist das ventil und unverfroren wie ich bin, tät ichs auch fürn hungerlohn. ich wurde dumm geboren, doch durch das schreiben werd ich langsam klug, denn man findet erst erleuchtung nach dem letzten atemzug. hook bauxl: es gibt tage an denen ertrag ichs die wahrheit zu sehen, an anderen dagegen zähl ich zwar schafe, doch schlafe nur wenig. doch man darf keine tränen vergießen nach früheren zeiten, weil sonst nur das leid und ein scheiß gefühl davon übrig bleiben. diese lyrik zu schreiben ist meine letzte rettung den ganzen stress zu dämpfen, um mir dann selbst zu helfen. denn ich wär längst am ende und hätt, würd ich rap nicht kennen, wohl auch schon vergessen für eine bessere welt zu kämpfen. deshalb versuch ich die sache zu klären und verfass meine verse, um mehr zu machen, denn es ist schwer was zu schaffen, wenn die leere in mir immer stärker wird und ich die nerven verlier, weil ich merk, dass die gier unsere herzen blockiert - so wie gerinsel in adern. und wir um gnade winseln bis während wir sterben die frage nach dem sinn unseres daseins verschwindet weil andere dinge wichtiger sind als das hab und gut, drum ist klar was noch zu tun ist bis zum letzten atemzug.
10.
Keine Kunst 03:16
gc: es ist keine kunst die titten zu zeigen mit gespielter fixierung auf pimmel und eier, doch sich noch immer als diva feiern. oder videos die einschlagen, weil kinder sich frei machen, nur damit wieder pädophile dran teil haben. bauxl: es ist keine kunst zu erzählen, daß man tight ist auf dreißig kanälen, doch scheiße zu reden, sobald keiner da ist, ders zeigt in den medien. und alle reime zu stehlen, aber dann zu behaupten, der stil wär ja so ne innovation, nur weil viele die platte kaufen. gc: es ist keine kunst über gruppen zu lästern, wenn sie mitunter mal schlecht waren, doch statt den zustand zu ändern, werden buh-rufe schwächer. wenn ein blutjunger rapper so tut wie ein player, doch angestellt bei ihm sind nur computer und brenner. bauxl: es ist keine kunst erfolgreich zu werden mit der vollen werbetrommel, weil nur mehr popsternchen mit kontroversen ins fernsehen kommen. oder verse zu droppen mit fetten zeilen, während die scheine auf unserer welt für die meisten nicht mal fürs essen reichen. gc: es ist keine kunst den ersten platz zu erlangen sind die andern nur halb so erfahren oder ist sonst niemand da um sich tapfer zu schlagen. nen status zu haben als artist mit platten fassaden, die a&rs erfanden und so die masse verarschen. bauxl: es ist keine kunst zu sagen es wär underground, weil den faden sound keiner mag ausser dir, aber trotzdem zu glauben alle anderen warten drauf. In den laden zu laufen um für das produkt zu bezahlen, auch wenns leichter und schneller geht es sich runter zu laden. bauxl: es ist keine kunst zum casting zu gehen, um dann bei starmania, weil alle es sehen, bekannt zu sein und im media markt autogramme zu geben. fast alles und jeden bestimmen zu lassen und immer zu machen, was idioten grad voten für klingelnde kassen. gc: es ist keine kunst im rahmen zu bleiben, um als weiteres rad am wagen zu kreisen, statt zu begreifen, daß wir dadurch verzweifeln. oder krampfhaft zu schreiben, doch standarts zu biten als würde man gedanklich nach karteikarten greifen. bauxl: es ist keine kunst den harten zu spielen und zu sagen, daß man dealed, doch die knarre lieber zu hause zu lassen um nicht aus der klasse zu fliegen. ne karre zu mieten um sich kurz reich zu fühlen und lps auf dvd zu releasen, doch kein vinyl. gc: es ist keine kunst die augen zu schließen im glauben es passieren keine grausamen dinge und so zu berichten, daß sie aussehen wie frieden. aussagen so zu biegen bis sie nichts mehr bedeuten, damit naive leute sich den wissenden beugen. bauxl es ist keine kunst die charts zu erobern mit coverversionen wie nur nach der mode zu gehen und alles was schon mal da war zu klonen. plus in der abendgarderobe mit dem sacko von p. diddy auf jiggy zu posen um dann auch wirklich kohle zu kriegen. gc: es ist keine kunst ne platte zu pressen ist man imstande zu blechen, auch wenn manche nur denken so noch den klang zu verbessern. oder sachen zu rappen, die gar nichts mehr heißen, aber nun alles tun nur um was zu erreichen. es ist keine kunst
11.
In Person 03:41
hook: I kann sagn was I wü und du wirst hoachen wann I red, doch er wird langsam auf mi wüd, weil sie da voan scho auf mi steht. es wird immer wieder fett, weil wir nu wissen was ma dan und ihr heats jetzt scho alle tracks, doch sie genießens dann daham. gc: I bin scho süchtig nach rap, oiso spü di ned bled, sonst stü I von dir für mei nächstes vinyl, obwoi Is jo hätt. du bist ja oam dran mit mir ois an gegner, denn vor mir fiachts si jeder stürm I die bühne wie a stier die arena. er kriagt scho kane mehr ab, egal was er mocht, er ziagt ned ane an land, weil jetzt hom alle aufd antwort an stand. sie die da tanzt im schicken kostüm schwingt für mi die hüften so wüd, I hob scho des gfüh sie wün g.c nu fühn. es hod scho länger hand und fuaß, weil was I a tua, I kann so oft wie a hua und a zum sagn hob I nu gnuag. wir machn sicher niemois schluss, wir san immer in fluss und bist ausm heisl reiß ma di mit bisd ertrinkst im erguss. ihr sads no goa ned am start, doch forderts an part, I moch an nix vor, denn hea I statt hardcore an schaß entsorg I des a. sie ham uns richtig verstanden und releasen zwoa plattn, doch kenna nix mochen, weil wir san nimma zum schlagn. hook bauxl: I bin meister mitn wort, kriag den meisten support in mein heimatort und wann des so weida geht bleib I a zeitl dort. du hast di gschniedn wannst glaubst mia kann ma hip hop vermiesen, schau von die tausend releases im Joa daugen ma sieben. er war gern so cool und mecht a in die crew, deshoib hoda a wut wanna radio heat, weil die a-crew is jetzt am zug. sie ist zwoa a echter fan, oba sicher ned von da band, he, die wü scho mei nummer hobn, bevors no a nummer kennt. es wird si nu zagn, wir san wirkliche stars, jo und lyrisch san ma woi so von an ondan planet wie lieder vom mars. wir kennan scho was und san längst nimma schwach, weil je länger ma nachdengan, desto besser verstengan ma d sproch. ihr hobts die hosn voi, soboid mei flow amoi roid, weil die strophen san genau wies as hobn woits und zwoa hoib glogen. sie san leider söba schuid, oba schnö wieder ruhig, jeder wü nur sofort an des große göd, doch was föhd is geduid. dj brx
12.
Outro 02:50

credits

released October 4, 2004

license

all rights reserved

tags

about

ANT Die Antwort Linz, Austria

Dokta GC & Bau XL /// HipHop group from Linz, Austria /// Markante Handlungen Crew

contact / help

Contact ANT Die Antwort

Report this album or account

If you like ANT Die Antwort, you may also like: